ALLROUND-TEAM  gegründet 1979

Entrümpelungen

Preise

Wir sind seit über 40 Jahren in diesem hart umkämpften Markt als Familienbetrieb vertreten.

Was uns in der letzten Zeit extrem auffällt, ist, daß immer mehr "Firmen" in Kleinanzeigen mit kostenlosen Entrümpelungen werben oder mit dubiosen Preisen wie "Kleine Entrümpelung 50,00 Euro, Große Entrümpelung 100,00 Euro" inserieren.

Auch die soziale Schiene ist mittlerweile groß verbreitet.

Oftmals dienen solche Lockangebote nur dazu, den "Fuß in die Tür" zu bekommen und den Leuten Verwertbares zu Spottpreisen abzuschwatzen. Die eigentliche Entrümpelung wird oft gar nicht durchgeführt.

Wir als gewerbliches und seriöses Unternehmen mit festangestellten Mitarbeitern, für die wir Verantwortung tragen und Steuern und Sozialleistungen bezahlen und zudem auch einen Fuhrpark unterhalten müssen, können nicht "umsonst" arbeiten!

Unsere Kunden bekommen von uns einen fairen und günstigen Festpreis, in dem auch unsere Versicherungsleistungen mit eingeschlossen sind und vor allem eine zuverlässige und professionelle saubere Arbeit.

Auch wir haben schon etliche Wohnungsauflösungen umsonst durchgeführt oder haben sogar noch etwas dazubezahlt. Hier handelte es sich aber um Wohnungen mit hochwertiger Ausstattung, die für unser Antiquitätengeschäft in Schwabach gut verwertbar war und somit die Kosten für Personal und Fuhrpark gedeckt waren.

Darum sollte der Kunde mit gesundem Menschenverstand darüber urteilen, welche Firma für ihn geeignet ist.